Werbeschild & Hecke in Sondheim beschädigt – Eisdielen-Besitzer bittet um Hinweise

In der Nacht von Montag auf Dienstag beschädigten ein oder mehrere Personen ein, in ca. 2,5 Meter Höhe, aufgehängtes Werbeschild einer Eisdiele in Sondheim v. d. Rhön.

Der Besitzer der Lokalität gab an, dass am Vorabend noch alles in Ordnung gewesen war. Als er am nächsten Morgen zurückkam, stellte er fest, dass die Holzbuchstaben beschädigt vor der Eingangstür lagen.

Während der Sachverhaltsaufnahme teilte er zudem mit, dass bereits in der letzten Woche, genauer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, die Hecke vor der Gästetoilette beschädigt wurde.

Ob die beiden Taten in Zusammenhang stehen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Sachdienliche zu beiden Taten nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, unter Tel. 09776-8060, entgegen.